Menschen verbinden – Philips HEARLink

Menschen mit Hörverlust nehmen viele verschiedene Dinge im Alltag nicht mehr wahr und passen sich diesen Bedingungen an. Die größte Schwierigkeit ist es, an lauten Orten an Kommunikation teilzunehmen. Damit diese wieder zum normalen Alltag gehört, verfügen die neuen Philips HEARLink Hörsysteme über die innovative SoundMap Technologie.

Die SoundMap Technologie hilft dabei, die Geräusche in Iauten Umgebungen zu hören und Sprache auch in anspruchsvollen Situationen besser zu verstehen. Die SoundMap integriert drei Säulen der Klangverarbeitung: ein Premium-Störlärmmanagement, eine hochmoderne Verstärkung und eine effiziente Rückkopplungsunterdrückung. So sorgt sie für ein besseres Klangbild und bringt ein Stück mehr Lebensqualität zurück.

Hier anmelden

Probieren Sie jetzt die neuen Hörgeräte von Philips

So einfach machen Sie mit:

  1. Einfach dieses Online-Formular ausfüllen und Ihre Wunsch-Filiale auswählen!
  2. Wir melden uns dann umgehend zur Vereinbarung eines Termins telefonisch oder schriftlich bei Ihnen.
  3. Tragen Sie die neuen Philips Hörgeräte kostenlos und unverbindlich zur Probe.

    Ja, ich möchte ein aktuelles Philips Hörgerät völlig kostenfrei testen.Da ich mir nicht sicher bin, ob ich Hörgeräte benötige, möchte ich mein Hörvermögen mit einer kostenfreien Höranalyse überprüfen lassen.